Laden...

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

  • Datum: Samstag, 11. Februar 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Mooswäldle 9 78054 Villingen-Schwenningen

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht
Hochgeladen von: eventim

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt Vater, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr gemeinsames Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.

Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!

Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.


Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht. Das Event war vor 438 Tagen und ist abgelaufen. Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht in Villingen-Schwenningen Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis fand am Samstag, den 11.02.2023 statt. Event verpasst oder dir ist Villingen-Schwenningen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Leipzig, Dresden und Landshut wird es ebenfalls Termine geben. In der Umgebung von "Helios Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Villingen-Schwenningen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Quarterback Immobilien Arena, Leipzig, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 28
    Apr
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Messe Dresden, Dresden, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 08
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Sparkassen-Arena, Landshut, 20:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • Empfiehl Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, Helios Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, Samstag, 11. Februar 2023, Helios Arena