Laden...

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht
Hochgeladen von: eventim

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt Vater, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr gemeinsames Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.

Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!

Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.


Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht bei popula: Die Daten zu "Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" sind auf dem Stand des 19. November 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts f.a.n. frankenstolz arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht ist diese Woche in Aschaffenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Samstag, den 19.11.2022 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Ravensburg, Freiburg und Leipzig angekündigt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Oberschwabenhalle Ravensburg, Ravensburg, 20:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 20
    Apr
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Sick-arena, Messe Freiburg, Freiburg, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 27
    Apr
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Quarterback Immobilien Arena, Leipzig, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • Empfiehl Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, f.a.n. frankenstolz arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, Samstag, 19. November 2022, f.a.n. frankenstolz arena