Laden...

Farid - Magic unplugged

  • Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Farid
  • Event teilen:

Farid - Magic unplugged
Hochgeladen von: eventim

FARID hat ein Millionenpublikum mit seinen TV-Shows erreicht, er hat Stars wie Rihanna, Helene Fischer, Marco Reus, Barack Obama persönliche magische Momente geschenkt. Jetzt hast auch du die Chance FARID hautnah zu erleben.

MAGIC UNPLUGGED LIVE: persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor.

Alles was ich verraten kann: In meiner neuen Show wird es neben Mut, Zweifel und Wundern hauptsächlich um dich gehen. Du wirst nach diesem Abend dich selbst und mich mit anderen Augen sehen. Neue Seiten an dir entdecken. Diesen Abend wirst du nie wieder vergessen! - FARID


Farid - Magic unplugged bei popula: Die Veranstaltung Farid - Magic unplugged wurde am 30.10.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 534 Tagen statt. Kulturforum liegt in der direkten Umgebung von: . Am 30.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 146 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Glaubst du daran, dass Farid - Magic unplugged das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lüneburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Lüneburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Farid - Magic unplugged, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farid - Magic unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farid - Magic unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farid - Magic unplugged" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farid - Magic unplugged, Sonntag, 30. Oktober 2022, Kulturforum