Laden...

Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe

Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe
Hochgeladen von: eventim

Gibt es genug Liebe auf der Welt für uns alle? Und was, wenn zwar genug da ist, sie aber nicht gerecht verteilt ist? Die Gewerkschaft der Liebe sagt: Schluss mit der Ausbeutung, dem Liebesentzug, der Einsamkeit oder der zwanghaften Zweisamkeit! Die Gewerkschaftlerinnen wollen eine bedingungslose Grundliebe für alle Menschen einführen. Aber wohin führt dieser Liebeskommunismus: zu einer Gesellschaft der Zärtlichkeit oder einer Diktatur der erfüllten Bedürfnisse? Und wer übernimmt all die Liebesarbeit? Der erste Stadt:Kollektiv:Club dieser Spielzeit hinterfragt in seiner Inszenierung radikal und lustvoll alles, was wir über die Liebe zu wissen glauben.


Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe bei popula: Die Daten zu "Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe" sind auf dem Stand des 23. Januar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspielhaus - Unterhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 1110 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe, Schauspielhaus - Unterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadt:Kollektiv:Club - Gewerkschaft der Liebe, Sonntag, 23. Januar 2022, Schauspielhaus - Unterhaus