Laden...

Bielefelder Wintercircus

Bielefelder Wintercircus
Hochgeladen von: eventim

Der Wintercircus kommt vom 25.12.21 bis zum 09.01.22 nach Bielefeld auf den Festplatz Gleisdreieck und bietet den Zuschauern ein 100 minütiges, familienfreundliches Programm mit tollen Artisten, Sängerin, Luftakrobatik ,lustige Spaßmacher, moderner Feuershow, Jonglage, tanzende Teller, Sandmalerei u.v.m.
Die Zelte sind gut beheizt und die neu angefertigte Schalensitztribüne aus Italien bietet für jeden Besucher einen separaten Sitzplatz.


Bielefelder Wintercircus bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Bielefelder Wintercircus war vor 810 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festplatz Gleisdreieck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 09.01.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bielefeld. Bielefelder Wintercircus ist momentan nur eine von 493 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Sport sind. Wenn du nicht aus Bielefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bielefelder Wintercircus gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist Bielefelder Wintercircus auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bielefelder Wintercircus, Festplatz Gleisdreieck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bielefelder Wintercircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bielefelder Wintercircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bielefelder Wintercircus" wurde am Freitag, 26. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bielefelder Wintercircus, Sonntag, 09. Januar 2022, Festplatz Gleisdreieck