Laden...

An der Arche um Acht

  • Datum: Sonntag, 13. Februar 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottlieb Daimler Str. 33  59439 Holzwickede

An der Arche um Acht
Hochgeladen von: eventim

MAG GOTT KÄSEKUCHEN? UND FALLS JA MIT ODER OHNE ROSINEN?

Das Buch An der Arche um Acht von Ulrich Hub und Jörg Mühle aus dem Jahr 2005 wurde bislang in 24 Sprachen übersetzt, über 300.000 mal verkauft und vielfach ausgezeichnet. Der Autor selbst schrieb eine Theaterfassung zu seiner Geschichte, welche die Naturbühne in diesem Winter aufführt.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen vier Vögel: Drei Pinguine und eine Taube. Während die drei Pinguine auf witzige Weise über wichtige Fragen des Lebens streiten, beginnt es zu regnen. Die Sintflut setzt ein und die Taube hat auch für jede Tierart zwei Tickets im Gepäck. Aber was passiert nun mit dem dritten Pinguin? Kurz entschlossen schmuggeln die zwei Pinguine den dritten auf die Arche.
Eine turbulente Reise nimmt ihren Lauf Auf wunderbar komische und gleichzeitig gehaltvolle Weise stellt dieses Theaterstück viele wichtige Fragen nach Gott und nach dem Leben, ohne dabei auc h nur ei ne einzige Antwort vorschnell vorzugeben.

Die Naturbühne bringt die Geschichte in der Kinderglück-Halle in Holwickede auf die Bühne. Die kleinen und großen Zuschauer werden dabei zu Mitakteuren in dem kurzweiligen Theaterstück. Mit ausgefallenen Kostümen, Witz und Musik werden die Darstellerinnen und Darsteller die Kinder und ihre Eltern begeistern.

Bitte beachten Sie, dass die Vorstellungen in der Kinderglück-Halle in Holzwickede stattfinden.

Empfiehl An der Arche um Acht, Kinderglück-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An der Arche um Acht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An der Arche um Acht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An der Arche um Acht" wurde am Freitag, 26. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An der Arche um Acht, Sonntag, 13. Februar 2022, Kinderglück-Halle