Laden...

Dittsche

Dittsche
Hochgeladen von: eventim

Dittsche live & solo: Nach überwältigendem Erfolg der ersten Tournee geht es erneut auf Chefvisite!
Diese WDR Comedy-Serie ist längst Kult! Seit 2004 läuft Olli Dittrich allsonntäglich als der arbeitslose Verlierertyp Dittsche in seinem Hamburger Stamm-Grill zu Höchstform auf. In Bademantel und Schumilette philosophiert er wortreich und unbekümmert bei Imbisswirt Ingo über das aktuelle Weltgeschehen genauso wie über die Tücken des Alltags. Nun verlegt Olli Dittrich erneut seine Paraderolle dorthin zurück, wo sie 1991 im Quatsch Comedy Club in 10minütigen Kurzauftritten begann: auf die Bühne! Dittsche im Original-Bademantel, mit Oberhemd, Jogginghose und Schumiletten, eine Flasche Bier in der Hand, eine Alditüte mit Leergut dabei. Der Saal wird zur Muggelbude, wenn Dittsche allein am Mikrofon steht.


Dittsche bei popula: Das Event Dittsche wurde am 16. Mai 2022 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 703 Tagen statt. Am Montag, den 16.05.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Dittsche ist momentan nur eine von 1499 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Konzerte und sind. Schauspielhaus Bochum liegt in der direkten Umgebung von: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dittsche laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Dittsche diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dittsche, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dittsche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dittsche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dittsche" wurde am Freitag, 26. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dittsche, Montag, 16. Mai 2022, Schauspielhaus Bochum