Laden...

Kleines Akustikfest No.4

  • Datum: Samstag, 22. Januar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Zum vierten Mal lädt das ZPOP Brandenburg zum kleinen Akustikfest. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre spielen drei hochkarätige Akustik Acts Live im Lindenpark Potsdam. Headliner 2022 ist Matze Rossi. Der MacGyver unter den Singer-Songwritern macht wirklich alles selbst: Songwriting, Texte, Aufnahmen, Booking, Label, Pressearbeit, Artwork, Merchandising. Der Schweinfurter Ausnahmemusiker vergießt gleich literweise Schweiß und Herzblut, wenn es um seine Musik geht. Dabei agiert er so unprätentiös, als steuere er einer konventionellen Karriere bewusst entgegen, um lieber weiter beharrlich seine musikgewordenen Gefühle und Gedanken mit musikverliebten Menschen zu teilen.

Weil Teilen glücklich macht, wird Matze Rossi mit Band zum Akustikfest kommen. Die beliebten und publikumsnahen Konzerte werden durch eine energetische Band, noch intensiver. Jedes Konzert wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn die Energie und unbedarfte Herangehenswei se seine r Punkrockwurzeln mit dem umfassenden Können seiner MusikerInnen verschmelzen wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die Musik leben, lieben und teilen wollen.

Für weitere Akustik-Highlights sorgt Philipp Löwenstein, der sich mit seinen Interpretationen von Jack Johnson Songs und eigenen Kompositionen eine feste Fangemeinde erspielt hat.


Kleines Akustikfest No.4 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kleines Akustikfest No.4 ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 22. Januar 2022 begann die Veranstaltung Kleines Akustikfest No.4. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Kleines Akustikfest No.4 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kleines Akustikfest No.4, also bleibt ein Besuch in Potsdam unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lindenpark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kleines Akustikfest No.4, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleines Akustikfest No.4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleines Akustikfest No.4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleines Akustikfest No.4" wurde am Donnerstag, 25. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleines Akustikfest No.4, Samstag, 22. Januar 2022, Lindenpark