Laden...

 

Hexe Lilli zaubert

  • Datum: Sonntag, 30. Januar 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr

Hexe Lilli zaubert
Hochgeladen von: eventim

Die zerstreute Hexe Surulunda Knorx vergisst ihr Hexenbuch im Kinderzimmer des Grundschulkindes Lilli. Diese hofft, ihre Hausaufgaben mit Hexerei erledigen zu können. Doch stattdessen verzaubert sie ständig ihren etwas nervigen jüngeren Bruder Leon. Plötzlich hat der Hasenohren! Und Leon findet das auch noch lustig. Doch was wird Mama dazu sagen? Für Lilli beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit, denn Leon soll wieder Leon sein bevor Mama kommt.

Ein turbulentes Spiel in offener Spielweise mit mehrere Figurenarten.


Hexe Lilli zaubert bei popula: Die Infos zu "Hexe Lilli zaubert" sind auf dem Stand des 30. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ringlokschuppen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 30. Januar 2022 begann die Veranstaltung Hexe Lilli zaubert. Mit Mülheim an der Ruhr findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hexe Lilli zaubert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Hexe Lilli zaubert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mülheim an der Ruhr. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mülheim an der Ruhr besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hexe Lilli zaubert, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexe Lilli zaubert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexe Lilli zaubert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hexe Lilli zaubert" wurde am Mittwoch, 24. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexe Lilli zaubert, Sonntag, 30. Januar 2022, Ringlokschuppen