Laden...

 

Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt

  • Datum: Mittwoch, 05. Januar 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr

Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt
Hochgeladen von: eventim

Familientheater mit den aus Büchern und Filmen bekannten und beliebten OLCHIS. Unsere Spielstätte WodoStudio befindet sich im Ringlokschuppen Mülheim an der Ruhr im MÜGA-Park.

Schon verrückt, was die Menschen alles wegwerfen. Schön wäre es, wenn jemand die Sachen brauchen könnte. Prima, dass die OLCHIS im Müll leben. Sie spielen nicht nur gerne dort, sie essen ihn auch. Das alles weiß die Babysitterin nicht. Schnell räumt sie auf und kocht Gemüsesuppe. Doch das kann ja nicht gut gehen!


Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt bei popula: Der Eintrag "Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt" existiert seit Mittwoch, dem 05. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ringlokschuppen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mülheim an der Ruhr. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mülheim an der Ruhr. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt" wurde am Mittwoch, 24. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt, Mittwoch, 05. Januar 2022, Ringlokschuppen