Laden...

 

Faye Webster

  • Datum: Dienstag, 07. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 40  50672 Köln

Faye Webster
Hochgeladen von: eventim

Faye Webster spielt 2022 erste Deutschlandshows

Die in Atlanta aufgewachsene Musikerin ist erst Mitte zwanzig, hat aber bereits seit 2013 vier Studioalben veröffentlicht. Im Juni 2022 kommt Faye Webster nun auch zum ersten Mal nach Deutschland.

Faye Webster weiß ganz genau, wie und was sie mit ihren Songs ausdrücken möchte. Beeinflusst durch ihre Zeit in der Hip-Hop-Szene Atlantas und in den Rap-Kollektiven von PSA und Awful Records hat sie ihren eigenen genreübergreifende Sound entwickelt. Websters Musik findet ihren Ursprung im Americana und Alternative-Folk, mit einem besonderen Twist aus Hip-Hop und R&B. Ihr letztes Album I Know Im Funny Haha (2021) wurde von Pitchfork mit der Auszeichnung Best New Music als eines der besten Alben des Jahres gekürt .

Mit ihrem einzigartigen Charme, flinken Basslines und einer Steelguitar, die zu ihrem musikalischen Markenzeichen geworden ist, kommt Webster auf der Bühne komplett aus ihrer Introvertiertheit heraus. Mutig präsentiert sie ihr intimes Songwriting mit federleichtem Gesang und einer sanften Soul-Note. Als zusätzliches Goodie lässt die Jo-Jo-Enthusiastin sogar noch ihre Skills in ihre Live-Shows einfließen. Ihre Fans in Deutschland haben lange darauf gewartet, im Juni ist es dann endlich so weit und Faye Webster kommt im Rahmen ihrer Europa Tour samt Band nach München, Berlin und Köln.


Faye Webster bei popula: Die Infos zu "Faye Webster" sind auf dem Stand des 07. Juni 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dienstag, den 07. Juni 2022 begann die Veranstaltung Faye Webster. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wer an Faye Webster teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "JAKI". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Faye Webster auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Faye Webster, JAKI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faye Webster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faye Webster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Faye Webster" wurde am Mittwoch, 24. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faye Webster, Dienstag, 07. Juni 2022, JAKI