Laden...

Komplexe Väter

  • Datum: Sonntag, 22. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

von René Heinersdorff

Theater an der Kö, Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der Komödie am Kurfürstendamm, Berlin

Regie: René Heinersdorff, Kostüme: Andrea Gravemann
Es spielen Jochen Busse, Hugo Egon Balder, René Heinersdorff, Maike Bollow, Katarina Schmidt

Anton und Erik sind wie Feuer und Wasser: der eine ein Spießbürger, wie er im Buche steht, der andere ein Schlaffi. Doch die beiden haben eines gemeinsam: eine Tochter. Während Erik ihr Erzeuger ist, hat Anton sie zeit ihres Lebens erzogen. Als Nadines Mutter darauf besteht, dass beide Väter Björn, den neuen Freund Nadines, gemeinsam mit ihr kennenlernen, schließen sie Waffenstillstand, denn der neue Freund ist 20 Jahre älter als die Tochter, und das finden die beiden gar nicht komisch.

René Heinersdorff hat seinen Freunden Jochen Busse und Hugo Egon Balder die Rollen der alt gewordenen Väter auf den Leib geschneidert. Die beiden lassen Heinersdorffs Pointen funkeln und erweisen sich einmal mehr als Meister des genauen Timings.


Komplexe Väter bei popula: Am 22. Mai 2022 angelegt, wurde Komplexe Väter der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 702 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Komplexe Väter, also bleibt ein Besuch in Gütersloh unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Komplexe Väter ist in Gütersloh, eine Stadt im Kreis Gütersloh, wo es aktuell 33 Termine zu finden gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Gütersloh? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Gütersloh ist. Komplexe Väter platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Komplexe Väter, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komplexe Väter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komplexe Väter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komplexe Väter" wurde am Dienstag, 23. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komplexe Väter, Sonntag, 22. Mai 2022, Theater Gütersloh