Laden...

Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023

  • Datum: Donnerstag, 15. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm

Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023
Hochgeladen von: eventim

MICHAEL PATRICK KELLY kündigt weitere Arena-Shows an
2022 und 2023 auf großer BOATS Tour

Im November kündigte MICHAEL PATRICK KELLY seine große Arena-Tour durch 13 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Aufgrund der großen Nachfrage bestätigte der irisch-amerikanische Sänger mit der unverkennbaren 4-Oktaven-Stimme jetzt sieben weitere Arena-Shows im Februar 2023 in HalleWestf., Stuttgart, Dortmund, Erfurt, Nürnberg, Braunschweig und Bremen.

Fünf Jahre nach seinem Platin Album iD mit über 90 Wochen in den Charts, 500.000 Konzertbesuchern, Teilnahmen bei The Voice of Germany und drei Staffeln Sing Meinen Song kommt jetzt die große Arena Tour zu seinem fünften Studioalbum: BOATS - für Based On A True Story. Die zwei fulminanten Appetithappen, Beautiful Madness und Throwback, haben bereits international die Charts erobert, die dritte Single Blurry Eyes setzte noch einen oben drauf und auch das Album BOATS spiegelt diesen Erfolg wider.

Bereits jetzt blickt MICHAEL PATRICK KELLY auf eine unvergleichliche Karriere und hat noch lange nicht genug! Sein ausgebufftes Songwriting, seine Fähigkeiten als Vollblutmusiker und Producer, aber auch seine Lebenserfahrung als Kinder-Star, Mädchen-Schwarm, Mönch, Ehemann und auf die großen Bühnen zurückgekehrter Rockstar, ermöglichen es ihm, emotionale Songs rauszuhauen, die in Sachen Mut, Trost und Hoffnung all-in gehen, ohne dabei blauäugig zu wirken.

Der charismatische Live-Künstler über seine BOATS TOUR 20222023: Ich freue mich tierisch, nach drei Jahren endlich wieder auf Tour zu gehen. Ich fühle mich grad wie ein Rennpferd, welches nur drauf wartet, bis die Schranke aufgeht, um meine Musik mit den Menschen live zu feiern.


Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023 bei popula: Die Daten zu "Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023" sind auf dem Stand des 15. September 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. ratiopharm arena liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neu-Ulm. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kommst nicht aus Neu-Ulm? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023" nur in dieser Stadt. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Neu-Ulm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neu-Ulm ist. Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023" wurde am Dienstag, 23. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Patrick Kelly - B.o.a.t.s. Tour 2022/2023, Donnerstag, 15. September 2022, ratiopharm arena