Laden...

Metal is Forever - Tagesticket Freitag

  • Datum: Freitag, 09. September 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Das erste Metal is Forever Festival ist am Start !

Am Freitag 09. und Samstag, 10. September 2022 stehen insgesamt 18 Metal Acts auf der Bühne. Vom regionalen Underground, bis hin zu international bekannten Bands, ist für jeden etwas dabei.
Die Eventhall mit Open Air Bühne und Indoor Metal Area und der angrenzende Campingplatz verleihen diesem Festival eine ganz besondere Atmosphäre.
Am Freitag Nachmittag wird das Festival eröffnet. An diesem Tag treten fünf Bands auf. Im Anschluss spielen dann noch zwei Tribute und Coverbands. Das Ganze wird dann noch mit einer Aftershowparty mit DJ Rainer und Andrash abgerundet. Hier wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Nach einer kurzen Nacht geht es am Samstagvormittag mit dem Metal Frühschoppen am Campground zum Wachwerden weiter.
Denn bereits zum High-Noon 12:00 geht es schon mit der ersten von zehn Bands bis Mitternacht weiter. Wem das noch nicht genug war, der kann im Anschluss noch mit der Metallica Tribute Band und der Aftershow Party mit DJ Felix Stass bis in den Morgen den Kopf kreisen lassen.


Metal is Forever - Tagesticket Freitag bei popula: Der Festivals-Termin Metal is Forever - Tagesticket Freitag ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eventhall-Airport kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu Metal is Forever - Tagesticket Freitag nur Termine in Obertraubling. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 56 in der Stadt Obertraubling - Teil des Kreis Regensburg. Metal is Forever - Tagesticket Freitag belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Obertraubling. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Metal is Forever - Tagesticket Freitag, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal is Forever - Tagesticket Freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal is Forever - Tagesticket Freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Metal is Forever - Tagesticket Freitag" wurde am Freitag, 19. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal is Forever - Tagesticket Freitag, Freitag, 09. September 2022, Eventhall-Airport