Laden...

Stefanie Heinzmann - Labyrinth

Stefanie Heinzmann - Labyrinth
Hochgeladen von: eventim

Was geschieht, wenn all der Erfolg und das Materielle wegbrechen? Wenn wir Status und Social-Media-Dasein abstreifen? Sind wir dann noch liebenswert? Auf ihrer neuen Single Would You Still Love Me lässt sich Popsängerin Stefanie Heinzmann auf dieses Gedankenexperiment ein.

Ihre kritischen Fragen werden begleitet von einem zuversichtlichen Sound, der lässige 80er-Disco-Vibes mit hochgradig zeitgemäßem Clubsound verquickt. Denn gerade in Zeiten, in denen nichts sicher scheint, ist es der Musikerin umso wichtiger, sich optimistisch auf das Wesentliche zu fokussieren. Wer hätte vor anderthalb Jahren gedacht, dass eine Pandemie unsere Welt so extrem verändert. Aber: Ich atme, ich laufe, ich esse, ich habe mein Herz und meine Sprache. Ihr kommendes Album Labyrinth ist getragen von diesem Grundvertrauen. Ein druckvolles Statement für mehr Empathie und Eigenverantwortung, das in Would You Still Love Me klug und euphorisch anklingt.


Stefanie Heinzmann - Labyrinth bei popula: Am 06.08.2022 wurde die Veranstaltung Stefanie Heinzmann - Labyrinth in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -601 Tage vergangen. Mehr als 76 Termine gibt es derzeit in Würselen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Stefanie Heinzmann - Labyrinth ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Stefanie Heinzmann - Labyrinth kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Würselen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Würselen besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Würselen stehen als Veranstaltungsort für Stefanie Heinzmann - Labyrinth derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Routenplanung zu der Location Freilichtbühne Burg Wilhelmstein kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stefanie Heinzmann - Labyrinth, Freilichtbühne Burg Wilhelmstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Heinzmann - Labyrinth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Heinzmann - Labyrinth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Heinzmann - Labyrinth" wurde am Freitag, 19. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Heinzmann - Labyrinth, Samstag, 06. August 2022, Freilichtbühne Burg Wilhelmstein