Laden...

Daredevils

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Daredevils
Hochgeladen von: eventim

Sie sind die neuen Stars der holländischen Coverband-Szene. Mit unglaublicher Dynamik und Musikalität zünden die DAREDEVILS eine Bühnenshow, die jedes Festival und jede Party zum Kochen bringt. Musikalisch jagt dabei ein Highlight das andere, denn statt einzelner Songs mischen die DAREDEVILS geniale, ja irrwitzige Kompositionen aus Hitklassikern von 1960 bis heute, ohne jedoch die Höhepunkte und das ekstatische Mitsingen zu gefährden.
Mit CO2-Kanonen, Pyrotechnik und einer atemberaubenden Lichtshow liefern sie ein auf dem Coverband-Markt einzigartiges Spektakel und damit die volle Party-Packung für alle Altersgruppen und jeden Geschmack (Pop, Rock, Hip Hop, Blues, Techno etc.). Die Band spielt in Holland und Belgien mehr als 70 Shows pro Jahr und erobert nun das deutsche Publikum.

Beim REMSUFER OPEN AIR genießen die Besucher Künstler von nationalem und internationalem Rang in der zauberhaften Atmosphäre der Mühlwiesen im Weinstädter Stadtteil Großheppach, direkt am Flussufer der Rems gelegen. Geschaffen wurde die Freizeitfläche für die Remstal Gartenschau 2019, wo auch das Remsufer Open Air seinen Anfang nahm.


Daredevils bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Daredevils war vor 657 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mühlwiesen Weinstadt-Großheppach und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Daredevils erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Weinstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Weinstadt - Teil des Kreis Rems-Murr-Kreis. Daredevils belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weinstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Daredevils, Mühlwiesen Weinstadt-Großheppach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daredevils als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daredevils zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daredevils" wurde am Donnerstag, 18. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daredevils, Freitag, 08. Juli 2022, Mühlwiesen Weinstadt-Großheppach