Laden...

1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air

  • Datum: Samstag, 23. Juli 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • B3/Ecke Gräffstraße  64646 Heppenheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air
Hochgeladen von: eventim

Moderation: Frederic Hormuth
Auf der Sparkassenbühne präsentieren der Heppenheimer Kabarettist Frederic Hormuth und sechs Kabarettist Innen und Comedians ein Feuerwerk für Ihre Lachmuskeln.

Frederic Hormuth fragt sich: Wer ist eigentlich wir? Cordhosen-Träger rufen Wir sind das Volk und meinen dabei sich. Seine Frau sagt Wir müssten mal den Müll runterbringen und meint dabei ihn. Vegetarier sagen Wir essen zu viel Fleisch und meinen damit alle mit Weber-Grill

Ole Lehmann spricht Tacheles über die wirklich wichtigen Themen im Leben: Warum fliegen Mücken erst in der Dämmerung los? Warum ist Bares für Rares besser als Sex? Und warum ist Zumba der Ententanz der neuen Generation? Der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin philosophiert auf seine eigene, unbeschwerte und manchmal auch verrückte Art.

El Mago Masin wurde einst als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom bezeichnet. Treffend, denn am Ende findet er ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Er feiert ein unterschätztes, klappbares Möbelstück, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Eine funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich gleich glücklich.

Bernhard Westenberger ist Der Teufels-Greis. Ein Mann, der eines Morgens die Stille im Haus entdeckt. Niemand schreit, niemand streitet, niemand macht Unordnung - bis auf ihn. Der TeufelsGreis ist eine Reise durch die Psyche eines Mannes, der plötzlich feststellt, dass der Tag wieder 24 Stunden hat.

Michael Steinke stellt sich die Frage: Wie sehr haben ihn nicht nur Eltern und gesellschaftliche Gegebenheiten, sondern auch die Musik der 70er geprägt? Begeben Sie sich mit der sprechenden Mustertapete auf eine Spurensuche, die bei den Mittvierzigern und plus längst verdrängte Erinnerungen zurückbringt und den Jüngeren vielleicht eine Erklärung liefert, warum ihre Eltern so wurden wie sie sind.

Jacqueline Feldmann bei der Berufswahl: Chemikerin, Polizistin oder doch Klärwerktaucherin? Es wurde ein Schreibtisch-Job beim Finanzamt. Der Alltag zog ein und damit die Komik. Dass Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer keine Pokemons sind, wusste die junge Sauerländerin schon vorher. Doch die Geschichten, die sie als Finanzbeamtin erfuhr, sprechen eine eigene Sprache

Nektarios Vlachopoulos ist Slam-Poet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund und in Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren, Lebenswelt nach einfachen Lösungen sehnt, macht er endlich keine klare Ansage. Ein ganz klares Jein!


1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air bei popula: Am 23.07.2022 wurde die Veranstaltung 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -641 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sparkassen-Parkplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 23. Juli 2022 begann die Veranstaltung 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air. Glaubst du daran, dass 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heppenheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Heppenheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air, Sparkassen-Parkplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air" wurde am Donnerstag, 18. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Heppenheimer Lachnacht - Open-Air, Samstag, 23. Juli 2022, Sparkassen-Parkplatz