Laden...

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Volksspielbühne Rissen 2022

wir spielen am 2. Advent: Dr. Dolittle

Zum Inhalt:

Der Hund bellt, die Katze miaut, das Huhn gackert und das Schwein grunzt... Doch was genau sagen sie? Erzählen sie sich Witze? Reden sie über uns Menschen? Habt ihr euch nicht auch schon einmal gewünscht, ihr könntet die Tiere verstehen, ja sogar mit ihnen reden? Unser Dr. Dolittle ist ein ganz besonderer Arzt, denn er kann mit Tieren reden! Und weil er sich so gut mit ihnen versteht, behandelt er auch gerne ihre kleinen Wehwehchen: vom Schnupfen bis zum Beinbruch, alles kann der Doktor heilen.

Deswegen wohnen auch ganz viele Tiere bei ihm zuhause, sehr zum Ärger seiner Schwester Sarah, denn sie spielen ihr sehr gerne kleine Streiche. Auch viele andere Dorfbewohner finden Dr. Dolittle ein wenig merkwürdig. Eines Tages bekommt er einen Hilferuf aus Afrika. Die Affen sind krank! Das hört sich nach einer Aufgabe für Dr. Dolittle und seine tierischen Freunde an. Also machen sie sich auf die große Reise. Wen sie alles treffen, und welche Tiere ihn dabei begleiten seht ihr vom 03.-05.12.2021 bei uns in der Aula der Schule Iserbarg!

Wir spielen unter 2G Regelung in unserer großen geräumigen Aula, wo ausreichend Platz ist und man mit genügend Abstand sitzen kann. Unser Lüftungsanlage ist neu und sehr effektiv.

Wir freuen uns darauf, endlich wieder Auftreten zu können! Wann? Genau, am 2. Advent!

Unsere Aufführungszeiten:

Freitag, den 03.12.21 um 18 Uhr

Samstag, den 04.12.21 um 14:30 und 17:00 Uhr

Sonntag, den 05.12.21 um 14:30 und 17:00 Uhr

Karten gibt es online und an der Abendkasse!


Dr. Dolittle bei popula: Der Eintrag "Dr. Dolittle" existiert seit Sonntag, dem 05. Dezember 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "Schule Iserbarg (Aula)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dr. Dolittle stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 05.12.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 16192 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dr. Dolittle, Schule Iserbarg (Aula) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Dolittle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Dolittle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Dolittle" wurde am Donnerstag, 18. November 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Dolittle, Sonntag, 05. Dezember 2021, Schule Iserbarg (Aula)

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)