Laden...

Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish

  • Datum: Dienstag, 01. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Der bewegende Monolog erzählt die reale Geschichte des Gynäkologen Izzeldin Abuelaish, der als erster palästinensischer Arzt in einem israelischen Krankenhaus arbeitet. Er berichtet vom Alltag in Gaza, vom Warten an den israelischen Checkpoints, vom Familienleben zwischen Hoffnung und Verzweiflung und schließlich von dem tödlichen Anschlag auf sein Haus, bei dem seine beiden Töchter und seine Nichte ums Leben kommen. Abuelaish hätte allen Grund Israel zu hassen, stattdessen kämpft er weiter für Verständigung und Versöhnung: Hass macht blind und führt zu irrationalem Denken und Verhalten. Frieden ist Menschlichkeit. Frieden bedeutet Respekt. Frieden ist ein offener Dialog.


Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish bei popula: Am 17.11.2021 angelegt, wird Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish in 7 Tagen endlich beginnen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ernst-Deutsch-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. 14383 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Party umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish" wurde am Mittwoch, 17. November 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich werde nicht hassen - von Izzeldin Abuelaish, Dienstag, 01. Februar 2022, Ernst-Deutsch-Theater

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)