Laden...

I Am Korny

  • Datum: Samstag, 26. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

I Am Korny
Hochgeladen von: eventim

Clubkonzert im ZENTRUM
Früher oder später kommt jeder Musiker an den Scheideweg, mitten im gottverlassenen Nirgendwo, wo die halbe Musikwelt ihr Schicksal für kleines bisschen Talent hergab, stand auch I Am Korny schon. Hut, Gitarre auf den Rücken geschnallt, den Blick in die Ferne gerichtet. Hinter ihm die Sicherheit, vor ihm die offene Straße, die Ungewissheit. Die Freiheit. Wie unzählige vor ihm, geht I Am Korny geradeaus, kein Blick zurück! Aber wer will schon ein leichtes Leben, wenn die Alternative doch so viel bessere Songs verspricht? Oder, wie er sagt: Musik braucht Drama. Was auch immer I Am Korny also im Gegenzug für seine Seele am Scheideweg versprochen bekommen hat: Sein Albumdebüt Sleep Aint Paying My Dues kündet von einem äußerst lohnenden Tauschhandel. Hörbar geprägt von den tragischen Figuren des Americana und den knurrigen Garage-Rock-Ant ihelden. I Am Korny macht sein ganz eigenes Bild einer musikalischen Pilgerreise ins Herz der Sehnsucht. Wehmütig, nachdenklich, ein wenig schmutzig auch. Aber immer echt. Immer mit dem Herzen auf der Zunge. Der torkelnde Theken-Blues in Colorado hat so viel Schieflage wie ein hochprozentiger Abend in einer Bar inmitten der Rocky Mountains, Vampire berauscht mit einem schleppenden Walzertakt und gotischer Dunkelheit, der verzerrte Rock-Stampfer Sleep Aint Paying My Dues passt mit seiner entschlossenen Attitüde wunderbar zu seinem Vagabundenleben.


I Am Korny bei popula: Die Daten zu "I Am Korny" sind auf dem Stand des 26. Februar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Zentrum Bayreuth" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass I Am Korny das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bayreuth hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Bayreuth stehen als Veranstaltungsort für I Am Korny derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. I Am Korny in Bayreuth Kreis Bayreuth fand am Samstag, den 26.02.2022 statt. Ein Großteil der 88 Veranstaltungen in Bayreuth sind Ausstellungen, Party und Comedy. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl I Am Korny, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I Am Korny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I Am Korny zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I Am Korny" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I Am Korny, Samstag, 26. Februar 2022, Das Zentrum Bayreuth