Laden...

Brad Paisley

Brad Paisley
Hochgeladen von: eventim

Es ist die Sensationsmeldung auf die, die deutsche Country-Community so gewartet hat. Brad Paisley wird im Sommer 2022 für ein Konzert zurück nach Deutschland kommen. Das exklusive Open-Air-Konzert am 31. Juli 2022 in der traumhaften Kulisse des Schlossgartens in Schwetzingen, ist der erst zweite Auftritt des Superstars in Deutschland überhaupt, nach seinem ausverkauften und frenetisch umjubelten Live-Debüt in Berlin im Oktober 2019.

Brad Paisley hat sich seinen Platz in der Geschichte der Country-Musik als einer der talentiertesten und meistausgezeichneten männlichen Solokünstler des Genres verdient. In den letzten 21 Jahren wurde er für sein Songwriting und sein unübertroffenes Showtalent mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter drei GRAMMYs, zwei American Music Awards, 14 Country Music Association Awards und 15 Academy of Country Music Awards, um nur einige zu nennen. Paisley, der seit 2001 Mitglied der Grand Ole Opry ist, hat 21 seiner 24 Nr. 1-Hits geschrieben und war 2008 der erste Künstler, der 10 aufeinanderfolgende Nr. 1-Singles im Billboard Country Airplay hatte. Die bisherigen Werke des CMA Entertainer of the Year 2010 haben in seiner Karriere mehr als 4,6 Milliarden Streams angesammelt. Paisley arbeitet weiterhin mit Peyton Manning in einer mehrjährigen Werbekampagne mit der Nationwide-Versicherung zusammen. Im Jahr 2015 schloss der globale Superstar eine Partnerschaft mit Boot Barn, um Moonshine Spirit by Brad Paisley zu entwickeln, eine exklusive Linie von Jeans, Hüten, T-Shirts, Schmuck, Gürteln und gewebten Hemden. Brad Paisleys erstes Prime-Time-Special Brad Paisley Thinks He's Special wurde im Dezember 2019 auf ABC ausgestrahlt und hat bis heute über 18,1 Millionen Zuschauer erreicht. Paisley und seine Frau Kimberly Williams-Paisley sind Mitbegründer der Non-Profit-Organisation The Store, einem Lebensmittelgeschäft, das einkommensschwache Einzelpersonen und Familien in der Region Nashville unterstützen soll.

Empfiehl Brad Paisley, Schlossgarten Schwetzingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brad Paisley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brad Paisley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brad Paisley" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brad Paisley, Sonntag, 31. Juli 2022, Schlossgarten Schwetzingen