Laden...

Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach

  • Datum: Sonntag, 24. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Festgelände Peter Hahn (Mühlstraße)  73650 Winterbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach
Hochgeladen von: eventim

Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.

Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll EIN MANN UND SEINE GITARRE heißen!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist! Nämlich lass ich mir ausschließlich von meinem Tee Koch Bodo Pfefferminztee bringen und Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen! Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie the Flash ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt! Somit wären wir dann als die original Rübenschweine als Band komplett. (Aber nur in bestimmten Ländern!)

Danke für die Aufmerksamkeit! Helge Schneider


Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach bei popula: Die Daten zu "Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach" sind auf dem Stand des 24. Juli 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeltspektakel Winterbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Winterbach reicht es mit Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 24.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Winterbach, welche dem Kreis Rems-Murr-Kreis angehört. Weitere Städte neben Winterbach stehen als Veranstaltungsort für Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach, Zeltspektakel Winterbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - 12. Zeltspektakel Winterbach, Sonntag, 24. Juli 2022, Zeltspektakel Winterbach