Laden...

Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo

  • Datum: Sonntag, 16. Januar 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 27 39104 Magdeburg

Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo
Hochgeladen von: eventim

Der Grüffelo
Ein Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren, nach dem Gleichnamigen Buch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Spieldauer ca. 50 min.

Inhalt:
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?


Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo bei popula: Am 16. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 802 Tagen in Magdeburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location AMO? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Magdeburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Magdeburg hat sich "Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit 451 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Januar 22 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo, AMO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Grüffelo - Figurentheater DaCapo, Sonntag, 16. Januar 2022, AMO