Laden...

Soiree des Opernstudios

  • Datum: Montag, 24. Januar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Untermainanlage 11 60311 Frankfurt am Main

Soiree des Opernstudios bei popula: Am 24. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Soiree des Opernstudios der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 822 Tagen in Frankfurt am Main. In der Umgebung von "Oper Frankfurt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 24.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2380 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Soiree des Opernstudios stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Diese Woche ist Soiree des Opernstudios auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Soiree des Opernstudios, Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soiree des Opernstudios als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soiree des Opernstudios zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soiree des Opernstudios" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soiree des Opernstudios, Montag, 24. Januar 2022, Oper Frankfurt