Laden...

Der Grüffelo Live

  • Datum: Donnerstag, 20. Januar 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße 18. Oktober  04103 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Der Grüffelo Live
Hochgeladen von: eventim

Der Grüffelo ist ein 1999 erschienenes Kinderbuch der britischen Schriftstellerin Julia Donaldson, das von Axel Scheffler illustriert wurde.
Es erzählt die Geschichte einer Maus, die auf ihrem Spaziergang durch den Wald ein Ungeheuer namens Grüffelo zunächst nur erfindet, dann aber tatsächlich trifft.
Die deutschsprachige Ausgabe erschien ebenfalls 1999. Das in zahlreiche Sprachen übersetzte Buch entwickelte sich inzwischen zum Weltbestseller.
Der monstermäßige Theaterspaß für mutige Mäuse ab 2 Jahren !


Der Grüffelo Live bei popula: Die Infos zu "Der Grüffelo Live" sind auf dem Stand des 20. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Theaterzelt alte Messe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Grüffelo Live in Leipzig Kreis Leipzig fand am Donnerstag, den 20.01.2022 statt. Ein Großteil der 2702 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Grüffelo Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Grüffelo Live für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Grüffelo Live, Theaterzelt alte Messe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Grüffelo Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Grüffelo Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Grüffelo Live" wurde am Samstag, 13. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Grüffelo Live, Donnerstag, 20. Januar 2022, Theaterzelt alte Messe