Laden...

Jahresabschlussdinner

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Jahresabschlussdinner
Hochgeladen von: eventim

Judith und Mel sowie Sanny präsentieren ihren Gästen an diesem Abend einen Mix aus ihren schönsten Liedern und freuen sich, in der gemütlichen Atmosphäre, direkt an der Weser, mit den Zuschauern an einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Menü teilzunehmen.
Der Preis beinhaltet sowohl das Konzert als auch ein -drei Gänge Menü- aus dem Hause Wiechmanns Weser Hotel.


Jahresabschlussdinner bei popula: Der Weitere-Termin Jahresabschlussdinner ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wiechmanns Werser Hotel Brake". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Brake (Unterweser), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesermarsch ist. Jahresabschlussdinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jahresabschlussdinner ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brake (Unterweser). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Brake (Unterweser) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jahresabschlussdinner zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jahresabschlussdinner, Wiechmanns Werser Hotel Brake deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresabschlussdinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresabschlussdinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahresabschlussdinner" wurde am Samstag, 13. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresabschlussdinner, Mittwoch, 29. Dezember 2021, Wiechmanns Werser Hotel Brake