Laden...

Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die neue Rock- & Pop Konzertshow über eine der spannendsten Liebesgeschichten unserer Zeit

Was wäre wenn sich die Geschichte von Romeo und Julia wiederholen würde? Wenn die beiden Familien Jahrhunderte später noch immer nicht miteinander auskommen würden? Man würde doch denken sie hätten aus ihren Fehlern gelernt? Aber nein! Noch immer streiten und hassen sie UND verlieben sich!

Die wohl berühmteste Liebesgeschichte der Welt die von Romeo und Julia - ereignete sich bereits im Jahre 1590. Seit Generationen besteht Feindschaft zwischen den beiden Familien Capulet und Montague aus Verona.

Über 300 Jahre später mitten im Viktorianischen Zeitalter treffen wir abermals auf die beiden Familien. Man sollte denken, die lang vergangenen Ereignisse haben eine stabile Ruhe und Frieden zwischen sie gebracht. Doch der Schein trügt. Die mittlerweile sehr kleinen und verarmten Familien scheinen die alte Feindschaft noch immer in sich zu tragen. Vor allem entbrennen die alten Gefühle, als sich ihre einzigen Kinder verlieben. Der Alptraum scheint sich zu wiederholen als Julia, Tochter des kämpferischen, aber dem Alkohol nicht abgeneigten und griesgrämigen Fürsten Montague, den leicht introvertierten und sich in seiner technischen Welt befindlichen Romeo, aus der Familie Capulet, kennenlernt und ihn verführt. Ihr Vater will dies nicht zulassen und interveniert kämpferisch bei Gräfin Capulet. Schwierig, denn auch die beiden kennen sich sehr viel besser als man denken würde.

Diese spannende, musikalische Geschichte erzählt der weise und erhabene Historiker Cristiano Lorenzo in amüsant, frecher Weise und zitiert gerne den großen, englischen Meister William.

Freuen Sie sich auf eine tragisch-romantische Geschichte, verruchte Kostüme und eindrucksvolle Songs von Queen, David Bowie und Billy Idol, über James Brown, Aerosmith und Metallica bis hin zu Rag´n´Bone Man und Miley Cyrus und das stimmgewaltige Ensemble des FRITZ Theaters!


Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location FRITZ Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop zu erleben. Freitag, den 28. Januar 2022 begann die Veranstaltung Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Konzert hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop" wurde am Samstag, 13. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bohemia - Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop, Freitag, 28. Januar 2022, FRITZ Theater