Laden...

Selig - Myriaden Tour 2022

  • Datum: Dienstag, 25. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Selig
  • Event teilen:

Selig - Myriaden Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Selig im Sommer 2022 auf Tour

Nachdem Selig Anfang der Neunziger mit einem Paukenschlag auf der Bildfläche erschienen und ebenso schnell implodierten, kamen sie 2008 stärker denn je zurück. 2021 erschein ihr achtes Album Myriaden, das auf die Compilation SELIG macht SELIG folgte.

Wenn es einen Ort gibt, an dem Selig vollkommen in ihrem Element sind, dann ist es die Bühne. Nach über 25 Jahren Bandgeschichte versprühensie bei ihren Liveshows weiterhin das RocknRoll-Gefühl der Anfangszeit Wir sind einfach eine Live-Band, sagt Sänger Jan Plewka. In Sachen Konzerte ging in der letzten Zeit aber bekanntlich nicht viel und deswegen hat die Hamburger Rockband zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Live-EP veröffentlichtals Trostpflaster für ihre verlegte Tournee.

Im Sommer 2022 wollen Selig aber endlich wieder vor Publikum auftreten und ihre bekanntesten Hits sowie Songs aus dem aktuellen Album spielen.


Selig - Myriaden Tour 2022 bei popula: Vor 820 Tagen war Selig - Myriaden Tour 2022, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von der Location Fabrik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Selig - Myriaden Tour 2022 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Selig - Myriaden Tour 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Selig - Myriaden Tour 2022 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Selig - Myriaden Tour 2022, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selig - Myriaden Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selig - Myriaden Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selig - Myriaden Tour 2022" wurde am Samstag, 13. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selig - Myriaden Tour 2022, Dienstag, 25. Januar 2022, Fabrik