Laden...

 

Tolgshow mit Tolga evik

  • Datum: Sonntag, 20. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Tolgshow mit Tolga evik
Hochgeladen von: eventim

Der beliebte Comedian Tolga Cevik ist zurück! In seiner Europatournee Tolgshow wird Tolga Cevik 2022 in verschiedenen Städten Deutschlands auftreten. Anfang 2013 waren alle Shows in Deutschland ausverkauft.

Neben seinen unzähligen Rollen in Filmen und Serien ist Tolga Cevik vor allem für seine beliebten Shows Arkadasim Hosgeldin bekannt. Seine Shows sind besonders bekannt durch die Publikumsnähe und Interaktion mit den Zuschauern. Auch in dieser neuen Show sind alle bekannten Tolga-Cevik-Zutaten präsent und er sorgt immer wieder für volle Hallen, viel Gelächter und Ovationen. Lust auf einen Abend voller Lachen und Entspannung? Dann sollten Sie es nicht verpassen!


Tolgshow mit Tolga evik bei popula: Am 20. März 2022 angelegt, wurde Tolgshow mit Tolga evik in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 766 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater am Aegi Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tolgshow mit Tolga evik und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. popula listet die Top Events der Woche. Tolgshow mit Tolga evik kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 1121 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Party und Musicals, ist Tolgshow mit Tolga evik am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. März 22 stattfand. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tolgshow mit Tolga evik, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tolgshow mit Tolga evik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tolgshow mit Tolga evik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tolgshow mit Tolga evik" wurde am Freitag, 12. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tolgshow mit Tolga evik, Sonntag, 20. März 2022, Theater am Aegi