Laden...

Dominik Bloh

  • Datum: Donnerstag, 03. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Dominik Bloh
Hochgeladen von: eventim

Dominik Bloh lebte über 10 Jahre auf der Strasse, schon als Teenager geriet er dahin, wo man Deutschland von ganz unten betrachtet. Nun mit Anfang 30 (Jahrgang 1988) hat er seine Geschichte aufgeschrieben, auf kleinen Zetteln, noch als Obdachloser lebend. Er erzählt in seinem Buch Unter Palmen aus Stahl wie es auf der Strasse zugeht, wie man dort lebt und wie man es schafft sich mit Mut und Courage herauszuarbeiten. Dominik lebt heute in einer kleinen Wohnung in Hamburg.

Das Buch ging in die Spiegel Bestsellerliste, etliche Talkshoweinladungen folgen, Lesungen ohne Ende, Ruhm und Reichtum. Naja, obwohl

Und was macht Dominik? Er gründet mit einigen Mitstreitern zusammen den Verein Hanseatic Help und engagiert sich in der Hilfe für die, denen es so geht wie ihm bis vor kurzem.


Dominik Bloh bei popula: Die Infos zu "Dominik Bloh" sind auf dem Stand des 03. März 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Schwarzer Adler liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rheinberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Dominik Bloh" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Dominik Bloh ist in Rheinberg, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 20 Termine zu finden gibt. Mit Rheinberg hat sich "Dominik Bloh" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dominik Bloh, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dominik Bloh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dominik Bloh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dominik Bloh" wurde am Freitag, 12. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dominik Bloh, Donnerstag, 03. März 2022, Schwarzer Adler