Laden...

Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker
Hochgeladen von: eventim

Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker

DIE JUBILÄUMS-SHOW
10 YEARS NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS

NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS feiern ihr 10jähriges Jubiläum!

Er ist einer der weltbesten Elvis-Interpreten, denn er spielt den King of RocknRoll nicht nur er lebt ihn. Das fanden auch völlig zurecht Freunde und Zeitzeugen von Elvis Presley, die NILS STRASSBURG im Rahmen von Time Warner (HBO) zum besten Elvis Interpreten Deutschlands gekürt haben. 2013 fand vor ausverkauftem Haus in Stuttgart seine erste Show statt. So ist es nachvollziehbar das NILS STRASSBURG mit seiner fulminanten Band THE ROLL AGENTS sein Jubiläum auch in Stuttgart im Theaterhaus feiert.

10 Jahre Elvis Xperience, 10 Jahre zahlreiche ausverkaufte Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz, 10 Jahre Festivalauftritte (Stammgast beim European Elvis Festival), 10 Jahren etlichen TV- und Rundfunkauftritte. Nicht ohne Grund zählen NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS deshalb zu den erfolgreichsten Elvis Tribute Shows Europas. Dabei ist es so viel mehr als ein Tribute an den größten Entertainer aller Zeiten. Und dieser Erfolg wird 2023 ausgiebig gefeiert und das mit einer ganz besonderen Show am 27.04.23 im Theaterhaus Stuttgart.

In einer spektakulären Bühnenshow präsentiert der Ausnahmekönner gemeinsam mit seiner 12-köpfigen Band den unerschöpflichen Nachlass von Elvis Presley, wie es authentischer, moderner und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rock n Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.

Als Elvis zaubert NILS STRASSBURG eine großartige Konzertatmosphäre und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum, das zum essentiellen Bestandteil der Performance wird. Ganz im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows des King of RocknRolls in den 70er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. Mitreißender und bewegender kann eine Elvis Show nicht sein.

Diese Show ist eine grandiose Hommage an den mit über eine Milliarde verkauften Tonträgern erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Mehr Elvis geht nicht! It´s time for RocknRoll!


Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker bei popula: Der Termin Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker fand schon vor 363 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Theaterhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2874 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Konzert und Musicals. Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker" wurde am Freitag, 12. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Strassburg & The Roll Agents. Elvis - The Rocker, Donnerstag, 27. April 2023, Theaterhaus