Laden...

Kulturhaus Comedy Tour 2022

  • Datum: Sonntag, 22. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Kulturhaus Comedy Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

MDR JUMP präsentiert: DIE KULTURHAUS-COMEDY-TOUR mit Jonas Greiner und Gästen

Im Mai verwandeln sich die altehrwürdigen Kulturhäuser des Ostens in die Bühne für die KULTURHAUS-COMEDY-TOUR. Drei der angesagtesten deutschen Comedians in einer Show, bei der vor Lachen kein Auge trocken bleibt moderiert vom Thüringer Stand-Up-Comedian Jonas Greiner.

AUSBILDER SCHMIDT

Ja der arme Ausbilder Schmidt, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten und sonstige Wehrkraftzersetzer. Heute? Die Generation Kevin de Luxe kann leider gar nix. Selbst die Stiefel muss Ausbilder Schmidt seinen Rekruten morgens noch binden, nachdem er ihnen die Uniform rausgelegt hat und den Milchkaffee (aus Sojamilch) ans Feldbett gebracht hat. In seinem neuen Programm regt sich Ausbilder Schmidt köstlich über die Bundeswehr, die heutige Jugend und über sämtliche Luschen und Luschinnen auf. Und immer ein großer Spaß, wenn Ausbilder Schmidt aus der Rolle rausgeht und sich als Top-Lusche outet.

Bestens bekannt ist Ausbilder Schmidt aus TV- und Radioauftritten quer durch alle Sender, Buch und Kinofilm. Mit 5 Millionen Zuschauern auf RTL und 4 Millionen Klicks auf YouTube wird der Mann schon wissen was er tut: seine Mitmenschen auf liebenswerte Art anschnauzen.

LENA LIEBKIND

Lena Liebkind ist Comedy Autorin und Stand-Up-Comedian. Mit zahlreichen Auftritten bei TV Total, NightWash und einer ganzen Reihe von anderen Formaten hat sie sich deutschlandweit einen Namen gemacht und gehört inzwischen zweifelsfrei zu den angesagtesten Stand-Up-Comedians Deutschlands.

Auf der Bühne erzählt die russischjüdische Comedian über ihre Scheidung, die Doppelmoral von Feminismus, wie sie ihr Ego erzieht und die Rollen von Frauen in der Gesellschaft. Humor ist die Grundmelodie ihres Lebens. Nie mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern wunderbar absurd führt Lena das Publikum durch heikle Themen und versöhnt die Menschen miteinander.

DON CLARKE

Don Clarke hat sein Publikum in den letzten Jahren bei über 1.000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeistert und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.

Mit seinem neuen Soloprogramm SEXundSECHZIG ist er derzeit mit neuen, skurrilen Geschichten wieder auf Tour quer durch Deutschland, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art. Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder

so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde. Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: Der kann ja wirklich nichts Aber das verdammt gut!

JONAS GREINER

Der 24-jährige Stand-Up-Comedian und Kabarettist Jonas Greiner aus Thüringen ist seit etwa vier Jahren auf den Bühnen des Landes unterwegs. 2019 wurde er von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres ausgezeichnet und war seitdem in zahlreichen TV-Sendungen in Sat.1, MDR, Comedy Central und weiteren Formaten zu sehen. Mit seinen Auftritten beim MDR-Osterfeuer und seinen Radio-Comedys gehörte er in letzter Zeit zu den Stammgästen bei Sarah und Lars und der MDR JUMP Morningshow.

Greiner beleuchtet die Themen unserer Zeit mit frecher, ironischer und spitzer Gesellschaftskritik kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Er wird bei der KULTURHAUS COMEDY TOUR als Moderator mit am Start sein und durch den Abend führen.


Kulturhaus Comedy Tour 2022 bei popula: Die Veranstaltung Kulturhaus Comedy Tour 2022 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 705 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Weißenfels" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kulturhaus Comedy Tour 2022" neben dem bekannten Termin in Weißenfels auch in einer anderen Stadt geben wird. Kulturhaus Comedy Tour 2022 in Weißenfels Kreis Burgenlandkreis fand am Sonntag, den 22.05.2022 statt. Glaubst du daran, dass Kulturhaus Comedy Tour 2022 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Weißenfels hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kulturhaus Comedy Tour 2022, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Comedy Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturhaus Comedy Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturhaus Comedy Tour 2022" wurde am Donnerstag, 11. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturhaus Comedy Tour 2022, Sonntag, 22. Mai 2022, Kulturhaus Weißenfels