Laden...

Tatjana Meissner - Ich komme zweimal

  • Datum: Freitag, 21. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Tatjana Meissner - Ich komme zweimal
Hochgeladen von: eventim

Ich komme zweimal!

Comedyshow mit Tatjana Meissner und Andrè Kuntze.

Wenn die Kabarettistin Tatjana Meissner kommt, dann auch diesmal mit intelligentem Humor, frivolen Anspielungen, weiblichem Charme, amüsanten Liedern, scharfsinnigen Texten und geistreicher Zweideutigkeit. In ihrer neuen Show gehen die unterhaltsame Küchenpsychologin und ihr amüsant-musikalischer Toyboy André Kuntze gemeinsam der Frage nach, ob zum Kommen nicht immer mindestens zwei gehören, warum Adam vor Eva kam und was Gorbatschow mit dem Zuspätkommen gemeint haben könnte.

Freuen Sie sich auf die neue Comedyshow und wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch zwei Mal!


Tatjana Meissner - Ich komme zweimal bei popula: Das Event "Tatjana Meissner - Ich komme zweimal" wurde am 21.10.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Tatjana Meissner - Ich komme zweimal ist nur eine Veranstaltungen von 582 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Kinder & Familie. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Lauta. Dort wird die Veranstaltung neben Erfurt auch ausgetragen werden. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Tatjana Meissner - Ich komme zweimal

    Kulturkirche Lauta-Stadt, Lauta, 19:30 Uhr, Ich komme zweimal! Zwei Stunden Voll-Power-Comedy mit Tatjana Meissner Wenn die Kabarettistin Tatjana Meissner kommt, dann
  • Empfiehl Tatjana Meissner - Ich komme zweimal, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tatjana Meissner - Ich komme zweimal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tatjana Meissner - Ich komme zweimal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tatjana Meissner - Ich komme zweimal" wurde am Donnerstag, 11. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tatjana Meissner - Ich komme zweimal, Freitag, 21. Oktober 2022, DASDIE Live