Laden...

Einmal Kö und nicht zurück

  • Datum: Samstag, 18. Juni 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Einmal Kö und nicht zurück
Hochgeladen von: eventim

Tauchen Sie mit uns ein in die sonderbare Theaterwelt des Emanuel Striese, seines Zeichens Theaterdirektor einer kleinen Düsseldorfer Bühne. Während viele böse Zungen behaupten, er habe nicht alle Tassen im Schrank, hält er sich mit viel Verve für den größten deutschsprachigen Schauspieler.

Da aber das Publikum eine andere Meinung von Striese hat, als er selbst, stehen sein Ensemble und er immer am Rande des Ruins. Doch Striese hält diesen Dauerzustand für eine vorübergehende Erscheinung und wartet täglich darauf, daß sein Genie erkannt wird und der große Durchbruch kommt. Und zur Überbrückung leiht er sich die nötigen Mittel kurzerhand bei seiner reichen Schwester.

Diese würde ihm jedoch nie Geld für sein Theater leihen. Da sie aber zum Glück in Australien lebt und ein ausgesprochener Familienmensch ist, unterstützt sie ihren Bruder und seine unverschuldet in Not geratene Familie regelmäßig.

Eines Tages steht die Schwester aber nun auf der Matte, um die lieben Verwandten endlich persönlich kennen zu lernen und versetzt Striese damit in helle Aufregung. Er braucht sofort eine Frau, eine Tochter und diverse Krankheiten, die die Ursache für seine Notlage sind. Der findige Striese spannt kurzerhand sein Ensemble ein.

Doch zu Strieses großem Bedauern und unserer Freude hatte er keine Zeit mehr seine Schauspieler in die Familiengeschichte einzuweihen, geschweige denn mit ihnen zu proben.

Nun folgt Fettnäpfchen auf Fettnäpfchen und Notlüge auf Notlüge während Striese und seine tapferen Mitstreiter ihr Bestes geben und das Verhängnis seinen Lauf nimmt.


Einmal Kö und nicht zurück bei popula: Die Daten zu "Einmal Kö und nicht zurück" sind auf dem Stand des 18. Juni 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Komödie Düsseldorf. Einmal Kö und nicht zurück gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Einmal Kö und nicht zurück in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 18.06.2022 statt. Ein Großteil der 1848 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. Heute wurde Einmal Kö und nicht zurück so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Einmal Kö und nicht zurück, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal Kö und nicht zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal Kö und nicht zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einmal Kö und nicht zurück" wurde am Donnerstag, 11. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal Kö und nicht zurück, Samstag, 18. Juni 2022, Komödie Düsseldorf