Laden...

Arcopia - Fiddel & zwei Celli

  • Datum: Freitag, 03. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermülheimer Straße 12 50354 Hürth
  • Event teilen:

Arcopia - Fiddel & zwei Celli
Hochgeladen von: Jazzclub Hürth
Quelle: Gunter Tiedemann

London * Köln

Arcopia ist ein britisch-deutsches Akustik-Trio mit dem Kölner Gunther Tiedemann (Cello) und den Londoner Musikern Chris Haigh (Violine) und Rupert Gillett (Cello, Gitarre, Vocals). Das Trio spielt eine farbenfrohe Kombination aus Jazz, Folk und Rock/Fusion. Das Album "Arcopia" entstand im April 2017 im Cabin Studio London.
CHRIS HAIGH ist auf über 80 Alben zu hören, arbeitete mit Künstlerinnen und Künstlern wie Bob Geldof, Morcheeba, Alison Moyet, Michael Ball oder Oumou Sangari und spielte auf Privatpartys für Paul McCartney, Sting und Elton John. Er ist Initiator der London Fiddle Convention, hat neun Bücher über fiddling veröffentlicht (Schott Music u.a.) und ist der einzige Geiger, der auf einer eigenen Royal Mail Briefmarke abgebildet wurde. www.fiddlingaround.co.uk

GUNTHER TIEDEMANN ist Cellist, Komponist, Arrangeur, Ensembleleiter, Autor (Breitkopf & Härtel), produzierte CDs mit String Thing, David Plate und Michael Villmow (Kreuzüber Bach), tourte in Europa, USA, West-Afrika und Pakistan und stand u.a. mit Markus Stockhausen, Ernst Reijseger, Thomas Rückert, José Feliciano und Nelly Furtado auf der Bühne. Als Solist und Komponist arbeitete er mit der Jenaer Philharmonie und hat einen Lehrauftrag an der Hochschule für Musik und Tanz Köln.

www.gunther-tiedemann.de

RUPERT GILLETT ist Sänger, Multi-Instrumentalist und Komponist und spielte schon für Prince Philip, Brad Pitt, Jude Law und Sir Anthony Gormely. Neben Produktionen für BBC Radio und TV lieh er einigen Top-Musikern der Londoner Szene in seinem The Cabin Studio sein Ohr als Recording Engineer/Producer. Kompositionen sind bei Boosey & Hawkes erschienen.

www.rupertgillett.com

www.gunther-tiedemann.de/arcopia.htm

www.arcopia.net

Einlass 19:00 Uhr , Beginn 20:00 Uhr
Eintritt 10 €; nur Abendkasse,

Ihre Gesundheit und die Gesundheit aller Zuhörer bei den Konzerten liegt uns am Herzen, deshalb möchten wir, dass nur Gäste teilnehmen, die die2-G-Regel (geimpft oder genesen) erfüllen.

Unter dieser Voraussetzung können wir derzeit wieder eine reguläre Bestuhlung mit festen Sitzplätzen in Reihen- und Tischbestuhlung anbieten, hierbei gilt freie Platzwahl.
Ebenso können Sie an den Sitzplätzen das Konzert ohne Maske genießen.

Empfiehl Arcopia - Fiddel & zwei Celli, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arcopia - Fiddel & zwei Celli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arcopia - Fiddel & zwei Celli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arcopia - Fiddel & zwei Celli" wurde am Mittwoch, 10. November 2021 von Jazzclub Hürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arcopia - Fiddel & zwei Celli, Freitag, 03. Dezember 2021, Jazzkeller

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)