Laden...

Penny & Sparrow

Penny & Sparrow
Hochgeladen von: eventim

Penny & Sparrows neuestes Album Olly Olly (VÖ: 21.01.22) ist ein Werk der Befreiung und Offenbarung, eine wohltuende Selbstumarmung der Band, die sich auf der Suche nach Verwirklichung verpflichtet hat, nichts unversucht zu lassen. Die Songs sind furchtlos und selbstbeobachtend, sie vereinen Wachstum und Veränderung, gleichzeitig sind sie mit Verlangen, Intimität, Zweifeln und Bedauern genährt. Die Arrangements sind sowohl kühn als auch durchdacht, indem sie den hypnotischen Kammerfolk der Band mit elektronischen Verzierungen und leichten R&B-Grooves bereichern.

Das Duo bestehend aus Andy Baxter und Kyle Jahnke - produzierte Olly Olly selbst, indem sie zum ersten Mal ohne eine:n externen Mitarbeiter:in arbeiteten. Das Ergebnis ist der authentischste Akt künstlerischer Selbstdarstellung, den die beiden je erreicht haben. Andy und ich sprechen über den Entstehungsprozess dieser Platte wie über eine Art musikalisches Rumspringa, sagt Jahnke. Es war eine Gelegenheit, wirklich wir selbst zu werden, uns außerhalb der Rollen zu entwickeln, in die man uns gesteckt hatte - oder in die wir uns selbst gesteckt hatten - weil wir so aufgewachsen waren.

In Reaktionen auf die vorherigen Alben des Duos lobte NPR das Songwriting der Band als zarten Tanz zwischen Herzschmerz und Entschlossenheit, während der Rolling Stone ihr Werk als Folkmusik für Sonntagmorgen, ruhige Abende und all die zerbrechlichen Momente dazwischen lobpreiste.


Penny & Sparrow bei popula: Am 17.09.2022 wurde Penny & Sparrow in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -585 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Penny & Sparrow" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 23193 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Konzerte zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Penny & Sparrow, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Penny & Sparrow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Penny & Sparrow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Penny & Sparrow" wurde am Mittwoch, 10. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Penny & Sparrow, Samstag, 17. September 2022, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)