Laden...

The Creepshow

  • Datum: Sonntag, 05. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

The Creepshow What doesnt kill you only makes you stronger!

Über die letzten 14 Jahre haben die fünf Kanadier von THE CREEPSHOW der ganzen Welt ihren Cocktail aus Punk, Country, Psychobilly und oldschool Rock n Roll um die Ohren gehauen. Sie waren kontinuierlich live in weiten Teilen der Welt unterwegs, haben unzählige Platten verkauft, Millionen von Videoviews gesammelt und sich eine große und beständig wachsende Fanbase erspielt. In mehr als 50 Ländern haben sie sich die Bühne unter anderem mit Bands wie RANCID, NOFX, DROPKICK MURPHYS, TIGER ARMY, SHAM 69 und REVEREND HORTON HEAT geteilt.

Ihr Weg war allerdings nicht immer nur mit Highlights und ausverkauften Shows. Über die Jahre mussten sie auch viele Rückschläge einstecken. Aber trotz der ganzen Einbrüche, Unfälle, Line-Up Wechsel und vieler privater Probleme haben THE CREEPSHOW nie aufgegeben und sin d ihren Weg immer weitergegangen.
Für 2022 ist ein neues Studioalbum in Planung, welches möglichst 2022 dann auch live präsentiert werden soll. Ab Mai 2022 geht es für die Band dann auch wieder auf ausgiebige Europatournee, um in den Clubs und Festivals ihre Creepshow zu präsentieren!

Dont sleep on this one, because you never know whats waiting for you just outside your door.


The Creepshow bei popula: Am 05.06.2022 wurde die Veranstaltung The Creepshow in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -688 Tage vergangen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 114 in der Stadt Trier - Teil des Kreis Trier, die z.B. in den Kategorien Museen, Konzerte und Party zu finden sind. Mergener Hof liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo The Creepshow stattfindet und Trier ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Creepshow, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Creepshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Creepshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Creepshow" wurde am Mittwoch, 10. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Creepshow, Sonntag, 05. Juni 2022, Mergener Hof