Laden...

Solo für 2 - Das 10. Programm

  • Datum: Freitag, 01. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstrasse 45-47  52068 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Solo für 2 - Das 10. Programm
Hochgeladen von: eventim

Das 10. Programm des generationenübergreifenden Kabaretts Solo für 2. Mit Jan und Manfred Savelsberg.


Solo für 2 - Das 10. Programm bei popula: Der Termin Solo für 2 - Das 10. Programm fand schon vor 746 Tagen statt. Saalbau Rothe Erde liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Solo für 2 - Das 10. Programm so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 168 Terminen in Aachen, Kreis Aachen in den Rubriken Konzerte, Theater und Kunst & Schauspiel, ist Solo für 2 - Das 10. Programm am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. April 22 stattfand. Wenn du nicht aus Aachen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Solo für 2 - Das 10. Programm gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Solo für 2 - Das 10. Programm, Saalbau Rothe Erde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solo für 2 - Das 10. Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solo für 2 - Das 10. Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solo für 2 - Das 10. Programm" wurde am Dienstag, 09. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solo für 2 - Das 10. Programm, Freitag, 01. April 2022, Saalbau Rothe Erde