Laden...

Das Jubiläumskonzert II

Das Jubiläumskonzert II bei popula: Die Veranstaltung Das Jubiläumskonzert II ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 675 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne Rosengärtchen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das Jubiläumskonzert II ist diese Woche in Wetzlar auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 139 Termine gibt es derzeit in Wetzlar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lahn-Dill-Kreis ist. Das Jubiläumskonzert II ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wetzlar bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das Jubiläumskonzert II auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Jubiläumskonzert II, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Jubiläumskonzert II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Jubiläumskonzert II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Jubiläumskonzert II" wurde am Dienstag, 09. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Jubiläumskonzert II, Dienstag, 14. Juni 2022, Freilichtbühne Rosengärtchen