Laden...

Das Jubiläumskonzert I

Das Jubiläumskonzert I bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Das Jubiläumskonzert I ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freilichtbühne Rosengärtchen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wetzlar reicht es mit Das Jubiläumskonzert I diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Jubiläumskonzert I" neben dem bekannten Termin in Wetzlar auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 131 Termine gibt es derzeit in Wetzlar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lahn-Dill-Kreis ist. Das Jubiläumskonzert I ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Jubiläumskonzert I, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Jubiläumskonzert I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Jubiläumskonzert I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Jubiläumskonzert I" wurde am Dienstag, 09. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Jubiläumskonzert I, Montag, 13. Juni 2022, Freilichtbühne Rosengärtchen