Laden...

Würth Philharmoniker

  • Datum: Donnerstag, 06. Januar 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Forumsplatz 1  74653 Künzelsau

Würth Philharmoniker bei popula: Am 06.01.2022 wurde Würth Philharmoniker in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -834 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Carmen Würth Forum. Würth Philharmoniker ist nur eine von 9 in Künzelsau Kreis Hohenlohekreis und fand an einem Donnerstag statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Würth Philharmoniker erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Künzelsau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Würth Philharmoniker, Carmen Würth Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Würth Philharmoniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Würth Philharmoniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Würth Philharmoniker" wurde am Dienstag, 09. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Würth Philharmoniker, Donnerstag, 06. Januar 2022, Carmen Würth Forum