Laden...

Pigor & Eichhorn - Volumen X

Pigor & Eichhorn - Volumen X
Hochgeladen von: eventim

Pigor singt.
Benedikt Eichhorn muss begleiten.
Volumen X
Sie sind zurück: Pigor und Eichhorn.

Live und mit Publikum, auf den Brettern, die die echte Welt bedeuten, mit Hirn, Charme und Salon Hip Hop, an Flügel und Gesang. Nach neun erfolgreichen und preisgekrönten Programm-Volumen plus diverser Nebenprojekte wäre es nun an der Zeit für die Jubiläumsauflage doch statt zurückzuschauen, lehnen sich die beiden anerkannten Experten des eleganten Sprechgesangs ziemlich weit aus ihrem Zeitfenster und präsentieren: Volumen X.

Die ganz neue Generation Chanson als Spiegelbild der unsanft erwachten 20er. Eine scharfsinnige Analyse der Grenzen moderner Salonfähigkeit und ein xmalkluger Parcours durch die Stolperfallen der Rhetorik schon an mittelalterlichen Universitäten wurde gelehrt, lieber die Gesprächspartnerinnen rhetorisch zu diskreditieren, als sich mit Content aufzuhalten. Ganz nebenbei entlarven Pigor & Eichhorn mit präzisierter Übersetzung die vermeintlich wohlbekannte Ballade Ne me quitte pas als feuchten Stalker-Traum.

Volumen X: Willkommen in der Zeitgeisterbahn.


Pigor & Eichhorn - Volumen X bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pigor & Eichhorn - Volumen X. Das Event war vor 693 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Pigor & Eichhorn - Volumen X ist in Cottbus, eine Stadt im Kreis Cottbus, wo es aktuell 222 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und Museen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Cottbus ist. Pigor & Eichhorn - Volumen X platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Nicht nur in Cottbus wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dessau-Roßlau geplant. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Stadthaus Cottbus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Mai
     

    Pigor & Eichhorn - Volumen X

    Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, Sie sind zurück: Pigor und Eichhorn. Live und mit Publikum, auf den Brettern, die die echte Welt bedeuten, mit Hirn, Charme und Salon Hip
  • Empfiehl Pigor & Eichhorn - Volumen X, Altes Stadthaus Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pigor & Eichhorn - Volumen X als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pigor & Eichhorn - Volumen X zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pigor & Eichhorn - Volumen X" wurde am Dienstag, 09. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pigor & Eichhorn - Volumen X, Freitag, 06. Mai 2022, Altes Stadthaus Cottbus