Laden...

First Friday

  • Event teilen:

First Friday
Hochgeladen von: CARLO Bar,Lounge, Cafe
Quelle: CARLO Essen

"...it's Housemusic for DISCOLOVERS"
Zum Jahresende startet ein musikalischer Prototyp für ein Event mit wiederkehrendem Datum in eurem Kalender: "First Friday"
"Ich lade euch ein Mal im Monat dazu ein, gemeinsam mit mir einen Abend zu verbringen, von dem ihr Sonntag noch sprechen werdet. Ich versorge euch mit immer neuen, aber auch alt bekannten Melodien, die Bar serviert euch Getränke nach eurem Geschmack, nur die Geschichten, die müsst ihr selber schreiben.
Kommt wie ihr wollt, seid wie ihr seid, trefft Leute, lernt neue Leute kennen, Hauptsache ihr habt Spaß."
? ab 21 Jahren
? 10€ Eintritt
? kein Mindestverzehr
? Garderobe: du bestimmst deinen Stil
? Special: GIN Tasting
? HOUSE ALL NIGHT LONG
Es gilt die aktuelle NRW Coronaschutzverordnung (3G). Bitte haltet am Eingang euren IMPF-/ GENESUNGS-/ oder TESTNACHWEIS (nicht älter als 6 Std.) mit eurem Personalausweis bereit.
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch.
LG
Picco B.


First Friday bei popula: First Friday ist vorüber - und das seit 872 Tagen. Freitag, den 03. Dezember 2021 begann die Veranstaltung First Friday. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Oper hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. First Friday ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "CARLO Bar Lounge Café". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl First Friday, CARLO Bar Lounge Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere First Friday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest First Friday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "First Friday" wurde am Sonntag, 07. November 2021 von CARLO Bar,Lounge, Cafe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

First Friday, Freitag, 03. Dezember 2021, CARLO Bar Lounge Café