Laden...

Fotoausstellung von Holger Ceglars

  • Datum: Sonntag, 28. November 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Jungfernstieg 113 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Fotoausstellung von Holger Ceglars
Hochgeladen von: Kneipe In´s Alexy
Quelle: H.Ceglars

Als Premiere im In´s Alexy startet Holger Ceglars mit einer Fotoausstellung. Schwarz-Weiß Fotografien "Im Auge des Betrachters". In Schleswig-Holstein entstandene Fotos.
Emma´s Bühne, Emma´s Galerie laden ein.
Vernissage am 12.11.21 um 19 Uhr. Es gelten die 3-G Regeln.


Fotoausstellung von Holger Ceglars bei popula: Am 28. November 2021 angelegt, wurde Fotoausstellung von Holger Ceglars der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 878 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location In´s Alexy an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 758 Terminen in Eckernförde, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Fotoausstellung von Holger Ceglars am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. November 21 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fotoausstellung von Holger Ceglars ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Fotoausstellung von Holger Ceglars erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eckernförde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fotoausstellung von Holger Ceglars, In´s Alexy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung von Holger Ceglars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung von Holger Ceglars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoausstellung von Holger Ceglars" wurde am Sonntag, 07. November 2021 von Kneipe In´s Alexy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung von Holger Ceglars, Sonntag, 28. November 2021, In´s Alexy