Laden...

Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland"

Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland"
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord
Quelle: Dirk Skiba

Wie gerne wir Isabel Bogdan bei uns haben! Und wie gerne wir uns im Kopf an schöne Orte träumen, in diesem Fall nach Helgoland. Der mare-Verlag lädt seit vielen Jahren Autor:innen dazu ein, über ihre/seine Lieblingsinsel zu schreiben. Dabei entsteht jedes Mal ein schmaler Band voller Inselliebe und Isabel Bogdan teilt ihre Liebe zu Helgoland mit uns.

Wie wir es von ihr kennen, erzählt sie auch in "Mein Helgoland" kurzweilig, lustig und mit einer bodenständigen Begeisterung von allem, was diese Insel für sie ausmacht. Sie schreibt von ihrer Arbeit als Autorin, die auf Helgoland einfach besser läuft, als auf dem Festland. Sie erzählt aber auch von der Geschichte der vermeintlichen Hochseeinsel, von James Krüss und dem sozialen Inselfunk, der bestens funktioniert.

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von "Neustart Kultur" der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V..

ACHTUNG! Wir nutzen für diese Veranstaltung das Zwei-G Angebot der Stadt Hamburg. Das bedeutet, dass wir für diese Veranstaltung nur zweimal Geimpften bzw. genesenen Personen Einlass gewähren können. Ein Einlass nur mit einem tagesaktuellen negativen Testergebnis ist NICHT möglich. Dafür ist das Abstandsgebot aufgehoben, d.h. es können wesentlich mehr Personen an dieser Veranstaltung teilnehmen und während der Veranstaltung muss kein Mindestabstand eingehalten werden. Die Maskenpflicht besteht allerdings weiterhin.


Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland" bei popula: Der Eintrag "Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland"" existiert seit Donnerstag, dem 20. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du findest "Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland"" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Büchereck Niendorf Nord und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland" in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 20.01.2022 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Theater und Oper. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland", Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland"" wurde am Freitag, 05. November 2021 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Isabel Bogdan liest aus "Mein Helgoland", Donnerstag, 20. Januar 2022, Büchereck Niendorf Nord