Laden...

Henning Hans

  • Datum: Freitag, 14. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bands wie Tocotronic und Element of Crime haben Henning Hans aus dem Münsterland schon in seiner Jugend Mitte der 2000er stark geprägt, was sich auch in seinen Texten und seinem musikalischen Schaffen widerspiegelt. Und so erinnern die Lieder seines Debütalbums Ich hatte mein Handy, hätte man mich gebraucht ein bisschen an die guten alten Hamburger Schule. Dabei gelingt es ihm in seiner unnachahmlichen Art, als Liedermacher den Spagat zu anspruchsvoller Popmusik zu schlagen. Und das gewürzt mit viel Humor. Dabei blickt auf die Befindlichkeiten der Europa-Privilegierten, ihre Selbstbilder und Neurosen.

Empfiehl Henning Hans, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henning Hans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henning Hans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henning Hans" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henning Hans, Freitag, 14. Januar 2022, Malzhaus