Laden...

It Takes Two

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Eselsfürth 11 67657 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

It Takes Two bei popula: Am 28. Januar 2022 angelegt, wurde It Takes Two der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 818 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche It Takes Two und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kaiserslautern. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 176 in der Stadt Kaiserslautern - Teil des Kreis Kaiserslautern, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kaiserslautern belegt It Takes Two keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Irish House" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl It Takes Two, Irish House deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere It Takes Two als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest It Takes Two zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "It Takes Two" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

It Takes Two, Freitag, 28. Januar 2022, Irish House