Laden...

Maxoom

  • Datum: Samstag, 15. Januar 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Königendorfer Str. 9  06847 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Maxoom
Hochgeladen von: eventim

MAXOOM aus Freiburg im Breisgau haben definitiv den Geist von Jimi Hendrix beschworen, wohl dem Gitarrenmagier schlechthin. Maxoom, nach eigenem Bekunden Germanys best freakish Blues Rock Band, spielen dabei die ganz großen Hits der Legende und a little bit more.

Bernie Justus (GitarreGesang), Bernhard Bonengel (BassGesang) und Sven Lück (Drums) spielen schon seit vielen Jahren zusammen, und das merkt man: Eine eingespielte Truppe, die aber immer noch nicht die Lust am jammen verloren hat. Klar ist hier alles irgendwie Hendrix, Maxoom steht aber für mehr: 60er-Jahre-Psychedelic-Rock mit Jimi Hendrix als Leitfigur, endlich mal wieder eine Band mit einem echten Bühnenoutfit!

Frontmann Bernie spielt über Kopf und auch mal mit den Zähnen , singt und improvisiert sich die Seele aus dem Leib bei Hendrix-Hits wie Foxy Lady, Stone Free oder auch mal Im 18 von Alice Cooper. Authentisch kommt das alles rüber , da lä sst sich einer wirklich wegtragen von seinen eigenen Improvisationen, da werden Covers nicht möglichst originalgetreu runtergespielt, sondern die Musik und die Ära in fast kindlicher Begeisterung gefeiert. schreibt die Badische Zeitung.


Maxoom bei popula: Die Infos zu "Maxoom" sind auf dem Stand des 15. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Gasthof Grüner Baum liegt in der direkten Umgebung von: . Maxoom in Dessau-Roßlau Kreis fand am Samstag, den 15.01.2022 statt. Allen die außerhalb von Dessau-Roßlau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Maxoom so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dessau-Roßlau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Maxoom, Gasthof Grüner Baum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxoom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxoom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxoom" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxoom, Samstag, 15. Januar 2022, Gasthof Grüner Baum