Laden...

Tristan Brusch - Am Rest Tour

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Tristan Brusch - Am Rest Tour
Hochgeladen von: eventim

Der Wahl-Berliner spielt mehr als nur Gitarre, er singt, haucht, spuckt, macht unendlich Schönes wie Hässliches sichtbar. Geschont wird man woanders.
Tristan Bruschs Talent entfaltet sich erst komplett, wenn man ihn auf der Bühne erlebt. Er schont sich nicht, nicht das Publikum, einfach so bei einem Bier nebendran sitzen, das ist hier nicht drin. Bühnenmagie, das ist ein Wort fürs nächste Mal Scrabble, aber bei einem Tristan Brusch Konzert bekommt man eine Ahnung, was das tatsächlich bedeuten könnte.


Tristan Brusch - Am Rest Tour bei popula: Der Eintrag "Tristan Brusch - Am Rest Tour" existiert seit Freitag, dem 28. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Tristan Brusch - Am Rest Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tristan Brusch - Am Rest Tour" nur in dieser Stadt. Hier gibt es z.B. Infos zur Milla Live-Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Tristan Brusch - Am Rest Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tristan Brusch - Am Rest Tour, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan Brusch - Am Rest Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan Brusch - Am Rest Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan Brusch - Am Rest Tour" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan Brusch - Am Rest Tour, Freitag, 28. Januar 2022, Milla Live-Club