Laden...

Johannes Falk - So nah wie möglich 2022

Johannes Falk - So nah wie möglich 2022
Hochgeladen von: eventim

So nah wie möglich spielt Johannes Falk im März 2022 quer durch Deutschland. Und wer Johannes Falk kennt weiß, dass So nah wie möglich bei ihm immer ganz, ganz nah heißt. So nah wie möglich ist dabei in erster Line auch keine Frage des Abstands, sondern des Anspruchs auf musikalische und textliche Berührung. Mit dabei seine phantastische 3-köpfige Band (u.a. bei Laith Al-Deen, Philipp Poisel).

Die Liveshow orientiert sich an Johannes EP Acoustic Sessions. Die leisen, minimalistischen, bewusst schlicht gehaltenen Arrangements begeisterten und faszinierten, und es war ein naheliegender Gedanke dieses musikalische Konzept auf die Bühne zu bringen.

Mit diesem leisen Format geht Johannes Falk mit seinen Zuhören auf größtmögliche und genehmigte Tuchfühlung um die Zeit der Distanz zu überwinden. Die Besucher dürfen sich auf ein intimes, emotionales und berührendes Konzert freuen. Auf deutsche, tiefsinnige Popmusik jenseits des Mainstreams.

Johannes Falk über ihn
Johannes Falk, Jahrgang 1977, ist ein deutschsprachiger Sänger und Songwriter aus Heidelberg, der neben seiner Solo-Artist-Karriere für renommierte deutsche Künstlerinnen schreibt, wie unter anderem Mogli, Max Giesinger, Peter Maffay und Laith Al-Deen. Unter eigenem Namen veröffentlichte Johannes bisher drei Alben, das letzte Von Mücken und Elefanten beim Major-Label Sony Columbia.
Typisch für die Songs von Johannes ist, dass man sich in ihnen wiedererkennt und von einem aufrichtigen Gefühl berührt wird. Seine Texte sind intelligent und feinfühlig, seine Kompositionen bewegend und ergreifend. Man saugt die Songs auf, weil der Trost in ihnen nicht billig ist, sondern aus der Tiefe kommt. Egal ob er Songs für andere Künstlerinnen schreibt oder für sich, sie verdienen alle das Prädikat besonders wertvoll. Bei Johannes trifft Pop auf Philosophie. Musik wie ein perfekter Blended Scotch oder ein erstklassiger Cuvée.


Johannes Falk - So nah wie möglich 2022 bei popula: Der Eintrag "Johannes Falk - So nah wie möglich 2022" existiert seit Donnerstag, dem 31. März 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 559 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Johannes Falk - So nah wie möglich 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Heidelberg hat sich "Johannes Falk - So nah wie möglich 2022" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Johannes Falk - So nah wie möglich 2022 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Johannes Falk - So nah wie möglich 2022, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Falk - So nah wie möglich 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Falk - So nah wie möglich 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Falk - So nah wie möglich 2022" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Falk - So nah wie möglich 2022, Donnerstag, 31. März 2022, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.